1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

brauche ein programm mit denn ich ein formula machen kann

Discussion in 'Software allgemein' started by norbsi, Jul 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. norbsi

norbsi Byte

hallo will für eine homepage ein bestellformula machen.hat wer tipps mit welchen programm ich es machen kann.
    und bekomme ich so ein programm im internet zu downloaden
    bitte um hilfe

2. Ronny S

Ronny S Byte

Mit Notepad ließe sich das machen, dazu brauchst du allerdings umfangreiche html- und vor allem javascript-Kenntnisse.
    Du meinst wahrscheinlich ein Programm, dass Dir das Script schreibt, also ein Generator.
    Es sind Hier verschiedene im Umlauf, im handel und im Internet.
    Einen konkreten kann ich Dir leider nicht vorschlagen:(

3. norbsi

norbsi Byte

unter was kann ich es suchen im internet

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Last edited by a moderator: Jun 17, 2008
  5. Ronny S

Ronny S Byte

Und wie überprüft man die Formulare ohne JavaScript?

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...auf dem Server [1] - ist das Forumlar nicht in Ordnung, wird es zum Vervollständigen an den Browser zurück geschickt.

---

[1] Beispiel für PHP: http://www.php-faq.de/q/q-stil-normalform.html

Last edited by a moderator: Jun 17, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page