1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche eine Beratung zu einem Neuen Sony Laptop

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by g-funk, Mar 23, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. g-funk

g-funk Byte

Hallo, ich brauchte mal eine Beratung zu einem Sony Laptop. Will das Laptop vorallem für Spiele und Musik verwenden. Vllt für Programme wie wiso Steuern. Etc.
    Könnt ihr mir da was vorschlagen? Ahja, will auch nicht mehr als 400 ausgeben

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Was gibt es denn da von Sony, aus dem du auswählen könntest?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Mit dem genannten Sony wirst du nicht spielen können.

5. g-funk

g-funk Byte

Okay , dann hebe ich mal den Maximalen Wert auf 800 Euro an. Kennt ihr da nen guten?

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Du bekommst für 700 € von Gigabyte eine GTX765M. Von Sony gibt es maximal eine deutlich schwächere GT740M. Ich weiß nicht, warum du unbedingt Sony haben musst..

7. deoroller

8. g-funk

g-funk Byte

Also , ich würde gerne strategiespiele a la Siedler etc. drauf spielen , Fussball Manager .... Programme wie WISO Steuerbuch .... und vorallem Multimedia .

9. deoroller

10. deoroller

11. g-funk

g-funk Byte

Haha , hattest n Mordanschlag auf mich vor :P ... Ganz ehrlich? Ich war beim Saturn am Sonntag ( Verkaufsoffen) Und der hat mir davon abgeraten diesen zu kaufen. Da die eingebaute Grafikkarte und CPU richtig langsam sein sollen .... Werde mal auch zu Media Markt gehen und mir mal anhören was die dazu sagen ;)
    Aber wenn ihr mir noch was anbieten wollt , nur her mit den >Tipps :)

12. deoroller

Was für Laptops haben die denn für maximal 500€ empfohlen, die spielefähig sein sollen?
    Die CPU ist natürlich kein i7, aber die GT740M ist mitnichten langsam, zumindest in der Preisklasse.

13. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Die Frage, warum es unbedingt ein Hersteller sein muß, der sich aus dem Geschäftsbereich zurückzieht, wurde aber noch nicht beantwortet.
    Zumal Sony m.E. nicht gerade für Spiele-tauglichkeit berühmt ist/war, sondern eher andere Qualitäten hat(te).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page