1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche eine Kaufberatung>>Komplett-PC für Spiele und Videobearbeitung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by zgts50, Mar 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

also du willst die zusammenstellung nehmen richtig? dann schneide dir 60€ aus den rippen und nimm eine 7800GT. Dann haste ordentlich Power

wenn du den schlepptop für 300€ verkaufen kannst, ist soagr ein Monitor drinn ;)

2. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Zu BF2:

kauf dir dann nur 1 GB, wie oben zu sehen, ab 1 GB gibt es keine leistungssteigerung mehr.
    Das reicht für BF2.

3. FlipFlop2005

BF2 ist doch garnicht mehr aktuell zum vergleichen, denn Spiele wie COD2 und vrallem Mittelerde, welches nach 20min 2GB (!) ram belegt, proftiteren massiv davon

4. zgts50

zgts50 Byte

Dann mach ich das so. Auf jeden Fall besser als meine ATI 9000.(das Sch***teil).

5. FlipFlop2005

jap, das ist ok so

6. zgts50

zgts50 Byte

Ich kann bei Hardwareversand die 7800 Gt nicht finden hast du woanders geguckt oder bin ich zu dumm?

7. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

Hast schon recht, hardwareversand hat keine 7800GT. Die haben anscheinend nur die 7800GTX

8. FlipFlop2005

9. zgts50

zgts50 Byte

Das muss ich mir noch überlegen.Wird vielleicht zu teuer sein für mich.Aber ich guck mal.

10. FlipFlop2005

ansonsten köntest du bei www.alternate.de kaufen, die sind auch echt gut, und haben die beste Auswahl überhaupt

11. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

dazu kommt dann aber 2x Versand....

12. FlipFlop2005

ich meinte das gesammte System.

ja oder es würden 2x Versand aufkommen, was dann aber nur rund 7-8€ ausmachen würde, also das könnte man verschmerzen

13. zgts50

zgts50 Byte

Ich stell mir Morgen dort mal ein ähnliches System zusammen. Mal gucke was das dort kostet.

14. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

alternate.de ist teuer...

15. FlipFlop2005

aber sehr sehr gut

16. rolfmuc

rolfmuc Kbyte

Folge dem Rat von FlipFlop, denn nicht alle Versender sind gut. Namen nenne ich hier aus sicher nachvollziehbaren Gründen lieber nicht ;)

17. FlipFlop2005

es gibt was das nennt sich meinungsfreiheit, du kannst ruhig namen nenne, kein Problem

18. rolfmuc

rolfmuc Kbyte

Das hat mit Meinungsfreiheit nichts zu tun. Ein Hinweis darauf, dass man bei einer namentlich genannten Firma lieber nicht kaufen soll, kann juristische Schritte nach sich ziehen.Aber google doch einmal nach einer gewissen Firma ...

19. Alinho

Alinho Kbyte

Keine Firma kann dich zwingen, deine mit ihr gemachten schlechten Erfahrungen anderen vorzuenthalten !?

20. duschi

duschi Byte

Hi!
    Ich weiß nicht ob du schon deinen pc bei pandaro bestellt hast aber wenn nicht rate ich dir nur davon ab! Hab vor 6 wochen einen pc für meine eltern bei denen bestellt und bis heute kam noch nix an trotz mehrfacher zusagen daß es innerhalb der nächsten 10 werktagen geliefert wird!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page