1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche eine neue Festplatte

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Master017, Jan 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Master017

Master017 ROM

Hallo. Ein gutes neues Jahr an alle.

Habe in meinen alten Rechner folgende Festplatte eingebaut.
    Seagate Model ST340823A; 40 GB; 5400 rmp; 8.9 ms; 512 KB Chache; U / ATA 100.
    Mein Rechner ist von Medion: Typ. MED MT 45; Typ MT5. :sorry:????????
    mehr weis ich nicht so genau. Alt aber bezahlt.
    So nun meine Frage. Die Festplatte ist hin:aua:. Brauche also eine neue. Was kann ich einbauen. Wer kann mir dabei helfen?
    Für schnelle und Kompetente Antwort wäre ich dankbar.:bet:

2. XPC

XPC Megabyte

3. Master017

Master017 ROM

Da du scheinbar kein Terrabyte-Monster benötigst, würde ich eine gute 80-Gig vorschlagen:
    Nur was muss ich beachten beim Kauf. Habe keine Ahnung davon. :jump: Gruß

4. XPC

XPC Megabyte

Du darfst unbesorgt die Links anklicken -
    ist gebührenfrei.

5. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Einbauen kannst Du egal welche. Der springende Punkt ist aber, ob Dein Board auch damit umgehen kann - es wird Dir also wohl nix anderes übrigbleiben als exact rauszufinden, was für ein Board Du hast (in welchem PC), sonst wird das ein ziemlich teurer Schuß in den Ofen bzw. ein Fall für Ebay.Und wenn Du siehst, das ist ein sagen wir MSI-6730 ist das auch nicht gut genug, denn solche wie Medion bauen oft modifizierte Boards ein, Obacht also.
    Everest wäre ein Tip...
    Gruß
    Henner

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page