1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche einen DSL-Provider ohne Vertragslaufzeit!!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by frasch_sa90, Sep 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. frasch_sa90

frasch_sa90 Kbyte

Hallo,
    Ich habe zur Zeit einen Telefonanschluss bei der Tcom und einen Internetanschluss bei Tonline. Ich habe den Tonline-Internetanschluss zu November gekündigt, tcom jedoch nicht, weil ich es aus bestimmten Gründen brauche.
    Nun ist mein Problem aber, ich brauche einen neuen Anschluss, dass soll eine mit mindestens 6Mbit Geschwindigkeit haben und keine Mindestvertragslaufzeit haben.
    Achja, dass auch noch auf jeden Fall eine Flat sein und auch günstig.
    Ich habe mich zwar schon etwas im Netz umgeschaut, jedoch habe ich bis jetzt fast immer nur Provider mit Mindestvertragslaufzeiten gefunden. Ich hoffe, ihr könnt mir eure Empfehlungen und Erfahrungen posten. Danke schon mal im vorraus

Gruß
    frasch_sa90

2. 2d1e4

2d1e4 Kbyte

Hi,

ich selber kann dir da zu Alice-DSL raten. Die haben keine Mindestvertragslaufzeit. Bin selber seit 2 Jahren dort Kunde und bin zufrieden. Schau dir doch einfach mal die HP von Alice an und kuck ob da was für dich dabei ist.

Gruss,
    Floh

3. frasch_sa90

frasch_sa90 Kbyte

Danke schon mal für den Tipp. Aber Alice ist doch nicht ohne Telefonanschluss, ich brauche aber einen ohne Telefonanschluss, da ich bei der tcom bleiben muss. Danke schon mal

Gruß
    frasch_sa90

4. 2d1e4

2d1e4 Kbyte

Schau dir mal Alice light an - das ist ohne Telefonanschluss. Ob du allerdings beides parallel haben kannst weiss ich nicht...

5. frasch_sa90

frasch_sa90 Kbyte

Von Alice light habe ich in den pcwelt-news gelesen, jedoch weiss ich nicht, ob es auch eine 6Mbit-flat im Angebot gibt. Wenn ja, wäre es natürlich super. Danke dir für eine Anworten.
    Kennt ihr weitere Provider?

6. urmel511

urmel511 Byte

7. frasch_sa90

frasch_sa90 Kbyte

Danke euch allen erst mal

8. chinchi

chinchi Kbyte

Hi,

schau mal unter Avego.de

Grüße aus Hanau

chinchi

9. frasch_sa90

frasch_sa90 Kbyte

@chinchi:
    Ich danke dir für deinen Tip. Ich habe mich jedoch auf der besagten Seite ungeschaut, ich finde aber nur Volumen- bzw. Zeittarife.

Ich brauche aber eine flat mit mindestens 6Mbits Geschwindigkeit und auf jeden Fall ohne Mindestvertragslaufzeit.
    Den anderen danke ich übrigens natürlich auch für ihre Hilfe und hoffe auf mehr anworten.

10. Wasiss

Wasiss Byte

11. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

Kann ich nur empfehlen dort war ich auch mal 2 Wochen als Übergangslösung.

12. Ganz ohne ist schwierig. Kabel Dt. z.B. hat aber bei dem "just DSL" Angebot eine sehr kurze Laufzeit von 6 Monaten....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page