1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Einstellungsdaten für Hypercam 2

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Bomber32, Feb 16, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bomber32

Bomber32 ROM

Hallo,

ich hab mir vor kurzem Hypercam 2 auf dem PC installiert. Nun hab ich das Problem das wenn ich damit Videos mache (onlinespiele ) dann sieht zwar der Clip beim direkten betrachten ok aus ( spielernamen usw sind lesbar ) und die graphik ist auch ok. Aber sobald ich die clips zu einem film bearbeiten möchte sind die namen nichtmehr lesbar.
    ich habe die standarteistellung gelassen aber auch schon andere probiert. jedoch nicht mit einer verbesserung. liegt es evtl an meinem bearbeitungsprogramm ( Windows Moviemaker )?
    Meine filme müssen keine hd quali haben aber wenigstens die schrift sollte man erkennen können. wenn einer mir bitte dabei helfen kann mit den richtigen einstellungtipps wäre ich sehr dankbar.

danke und gruss
    bomber32

2. Sele

Sele Freund des Forums

Das ist keine Frage der Einstellung von Hypercam, sondern eine Frage der Bearbeitungssoftware. Du benutzt etwas, was alles und jeden komplett neu kodiert (was immer mit Qualitätseinbußen einhergeht), gibst die Videos vermutlich auch noch mit sehr schmalbrüstigen Einstellungen aus - da kann nur Müll herauskommen.

3. Bomber32

Bomber32 ROM

Diese Antwort bringt weder mich weiter noch sonstwen der evtl gleiche probs hat.
    Ich wäre daher dankbar wenn man nichtssagende Antworten lassen und nur wirkliche tipps posten würde.
    Wenn man mir hier nicht helfen kann ( oder will ) dann einfach posten " du bist hier falsch" dann kann ich mich in anderen foren umhören!

Danke

4. Sele

Sele Freund des Forums

Wer hat das wo und wann gesagt? Im Übrigen habe ich Deine Frage eigentlich voll und ganz beantwortet, drehte die sich doch um Einstellungen von Hypercam. Zusätzlich habe ich Dir dir sogar Anhaltspunkte zur tatächlichen Ursache gegeben - und was ernte ich dafür? Nur Gemotze!

5. Bomber32

Bomber32 ROM

Ich brauche aber keine anhaltspunkte denn die bringen mich nun nicht weiter.vielmehr brauche ich nen tipp wie ich was und wo um/einstellen muss!
    Nicht jeder ist ein programm und pc genie. leider hab auch ich davon noch wenig ahnung und fachbegriffe klingen für mich wiee arabisch rückwärts. :bahnhof:deshalb wäre es hilfreicher wenn mir einer bei dem hypercam 2 einwandfrei funzt vielleicht seine einstellungswerte schicken würde und/oder mir sagen würde ob es ein besseres programm zum bearbeiten der clips gibt als den windows moviemaker.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page