1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche eure Hilfe

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by FireOnEarth, Apr 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo erstmal :p

Vorgestern wollte ich meinen PC starten. Alles ging gut. Ich konnte mich unter meinem benutzer anmelden. Als eigentlich das Startmenü, die Taskleiste und die desktop-Icons erscheinen sollten, sah ich einfach nur mein Windows-Hintergrundbild. Programme aufrufen kann ich nur per Task-Manager. :confused:

Gestern kam zudem noch einmal (denn ich hatte diesen Wurm schon mal) dieses "msblast" Zeugs. 60Sekunden und dann runterfahren...

:aua: Ich weiss echt nicht was ich tun soll, helft mir bitte schnell. Bin für jede Antwort dankbar. :bet:

Tschüss FOE

2. Gast

Gast Guest

Die aktuelle PCWELT-CD 04/2004 (schnell die gibts nicht mehr lang :D ) kann das ^^

3. Gast

Gast Guest

Such dir mal ne bootfähige CD/Diskette, die auf Viren prüft. Sonst mach ne Systemwiederherstellung

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page