1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche eure Hilfe!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by lxe11, Mar 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lxe11

lxe11 ROM

Hallo erstmal.
    Ich bin zur Zeit dabei,mir ein neues System zusammen zu stellen.
    Da das mein erster selbst konfigurierter und zusammen geschraubter PC sein wird, hät ich gern eure Meinungen dazu und was man evtl. noch verbessern könnte.Also ich stelle mir daß System in etwa so vor:

-AMD XP 2200+
    -ASUS A7N8X
    -Xpert Vision TI4200
    -Seagate Barracuda IV 80GB
    -Corsair 512 MB RAM
    -LITE-ON LTR52246
    -TEAC DVD 48x16x

So würde mich daß System insgesamt ?660 kosten(+Gehäuse natürlich).
    Hab daheim noch nen Papst Lüfter und n DTK 300-Watt Netztteil rumliegen.
    Ich denke soweit wär daß System ganz gut gerüstet, bis auf die GraKa vielleicht,aber ne Radeon gibt der Geldbeutel dann doch nicht her.
    Bin für jeden (ernsthaften) Verbesserungsvorschlag offen!!!!!

MFG

lxe11

P.S: Das ist mein erster Eintrag im PCW-Forum, grüße alle Member ganz herzlich :D
    [Diese Nachricht wurde von lxe11 am 19.03.2003 | 20:45 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page