1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Games Empfehlung

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Valen, Apr 28, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Valen

Valen Byte

Hallöchen ich bräuchte mal ein paar Kaufempfehlungen für Pc Spiele die es sich lohnt zu holen zur Zeit. Mein Pc ist zu allen Schandtaten bereit, ( AMD Phenom x4 955, Radeon HD 4890 superclocked, 4 GB Markenram usw).
    In letzter Zeit habe ich Fallout 3 + Addons, Bioshock1+2, Dragon Age Origins, Drakensang1+2, MassEffect1+2, Stalker, Dead Space, Borderlands, Far Cry 2 und Anno 1404 gespielt. Enttäuscht war ich von sowohl von GTA 4 und Sacred 2 welche ich beide nach ca 30 minuten Spielen sofort wieder deinstalliert habe. Falle jemand was gutes Einfällt was er mir zum Spielen empfielt soll er es hier mal posten.

Mfg Valen

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wo lädst du dir die Spiele runter?

3. Valen

Valen Byte

Wie kommst du denn darauf? Ne Eigentlich hole ich mir Games die mich wirklich intressieren als original, aber dadurch das mich grade Sacred 2 und GTA 4 sehr enttäuscht haben und ich für beides jeweils viel Geld investiert habe bin ich vorsichtig geworden und hole mir neue Games erst wenn ich Tests, Empfehlungen oder Rezensionen dazu gelesen habe. Hmm ich glaube ich lese mir mal ein Paar berichte zu Metro 2033 denn das sah echt ganz gut aus.

Mfg Valen

4. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Was ich dir empfehlen kann ist

Battlefield Bad Company 2 (uncut) - Amazon ca. 45 Euro

CoD Modern Warfare 2 - Amazon ca. 20 Euro

und noch ein Altes aber wie ich finde gutes Game

Sniper Elite (FSK18 Version) - bei Amazon ca. 20 Euro

5. Valen

Valen Byte

Hmmm ich bin zwar eigentlich eher für Rpgs oder Actionrollenspiele oder son Gedöns aber ich werde mir die mal anschauen. Habe mir erstmal Divinity 2 gekauft, denn das wurde mir mit meinen Gamingintressen sehr ans Herz gelegt.

Mfg Valen

6. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Ich empfehle (S.O.F.A.vs1*)

Sport an der frischen Luft

übersetzt;
    sport - on - frash - air

7. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Wenn du es noch nicht kennst, kann ich dir "The Witcher" empfehlen, dann kann man sich noch mehr auf den zweiten Teil freuen der dieses Jahr noch kommen soll.

8. Samyli

Samyli Byte

Man mag davon halten was man will, aber ich bin einfach begeistert von allen Spielen die mit den kleinen Siedlermännchen ausgestattet sind ;)

aktuell gibt es die Siedler 7

9. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Da kann ich dir eigentlich nur DragonAge an's Herz legen. Die Uncut Version kostet ca. 40 Euro.

10. Valen

Valen Byte

ok damit habe ich erstmal genug Stoff für ne Weile ich danke allen für die Anregungen. Und zu dem jenigen der da was von Sport schrieb nur soviel: Ich laufe 4x die Woche 45 minuten und mache auch sonnste noch einige sachen als Ausgleich!

Mfg Valen

11. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Das war ich :)
    Finde ich wirklich gut, Respekt.:spitze: Ist eine "ausgewogene Mischung".
    Dann wünsche ich Dir viel Spaß, weiterhin beim Spielen und Sporteln.

Am Rande, obwohl ich kaum spiele, Mahjong und Die Gilde gelegentlich,
    hatte mich letzten Winter CoD 2 und 4 gepackt...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page