1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche ganz dringend Hilfe (FlyVideo3000)

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by hilfesuchend22, Jun 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute´!

Also, habe mir jetzt bei Plus vor ein paar Monaten ne TV-Karte gekauft, die FlyVideo 3000. Neben dem Philips-Tuner hat die noch nen Composite und nen SVHS-Eingang.

Jetzt bin ich mit der Karte 200km zu meinem Bruder gefahren, um nen Video für ne Hochzeit auf DVD zu bannen.

ABER: Nix tut!!

Hab mir zu Hause die Treiber und die Software auf CD gepackt und bei ihm installiert, aber die Software (DScaler) sagt bei jedem Eingang "Kein Signal" und die FlyVideo Software startet garnicht, sonder meldet bloß "Can't get device".

Ich muss das Video unbedingt bis Sonntag auf Platte haben!!

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.
    Falls es Fragen gibt, hier schonaml ein paar Infos:

PC: AthlonXP 2700+
    512MB-RAM
    Grafik NVidia Geforce5900fx
    DirectX 9C

Treiber:
    Der Ordner heißt "2051_whql\Driver"
    Namentlich in der Sys-Steuerung:
    Lifevie FlyVideo WDM TV Tuner
    Lifevie FlyVideo WDM Video Capture
    Keine Fehler (ausser Windows-Logo Test)

Software:
    Lifevie Flyvideo 20.51
    DScaler Version 4.1.8

Kenne mich eigentlich ganz gut mit Rechnern aus, aber im Moment bin ich am Ende mit meinem Latein.

(Habe die Karte auch schon in einen anderen Slot gebaut, aber gleiches Ergebnis).

Bin für JEDE Idee dankbar!! Egal wie unwahrscheinlich, einfach rein damit, ich probier ALLES aus!!!

Vielen Dank im Voraus
    Bastian

2. Shaghon

Shaghon Halbes Megabyte

Kann Dir nur einen Tip geben: Wenn du in der nÄhe von Tübingen wohnst, komm bei mir vorbei. Ich nehme den Film dann auf und brenne ihn auf DVD (kostenlos).
    Ansonsten folgende Tips:
    aktualiesiere den Chipsettreiber fürs Mainboard. Meist funktionieren dann die TV-karten bei den AMDs.

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page