1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Hilfe! Audio Tracks brennen

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by knuth_, Mar 20, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. knuth_

knuth_ ROM

habe ein DVD Slot-in laufwerk von panasonic (2,5 Jahre alt; als sekundary master (H)) und neu einen lg 8320B als slave (I) und folgendes problem:
    bin beim zusammenstellen einer best-off audio CDr und will einzelne tracks von meinen cds(alle ohne kopierschutz) in nero 5559 zusammenstellen.
    der erste track läßt sich von der original cd noch kopieren, beim einlegen der nächsten originalen kann windows nicht mehr auf laufwerk H zugreifen. bekomme auch über den datei browser keinen zugriff. ich habe das gefühl das mein dvd laufwerk das problem ist, weiß es aber nicht genau. hab eine "komplette" kopie einer meiner cd\' s aber schon brennen können. wer kann helfen. Danke!

2. onkelchief

onkelchief Kbyte

das prob hatte ich auch -nero sagte -fehler beim zugriff!
    1.) hast du ne alte nero version,nee nicht alte sondern ne bundle version? wenn ja ,dann lösch sie,mit der geht es nicht!!
    2.)hol dir das neueste nero,das unterstütz den 32er lg!!
    3.)wenn du nen neuen browser öffnen willst(2tes lied)--rechte maustaste und ---neuen browser......--anklicken,dann gehts!
    sag an ob es juckt!!

3. mheiker

mheiker Byte

tag.
    versuch doch einfach mal, deine audio-dateien vor dem brennen zuerst auf die festplatte zu kopieren. geht ganz gut mit CDex. dann kannst du unter nero einfach "neue cd erstellen" wählen und die tracks auswählen, die du brennen willst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page