1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Hilfe bei ATI Grafikkarte

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Daniel1998, Sep 3, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Daniel1998

Daniel1998 Byte

Hallo
    ich habe mir heute eine ATI SAPPHIRE X1650 grafikkarte gekauft (gebraucht).
    Nur leider funktionier sie an meinem PC leider nicht (Sony Vaio RS404 2GB DDR1 Ram) Und auf der ATI grafikkarte steht irgendwas von ddr 2 . Kann es am Arbeitsspeicher liegen das sie gar nicht funktioniert ?

:bitte: Helft mir

Last edited: Sep 3, 2011
  2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Geiler Thread-Titel.
    Nur wird's so nichts mit der Hilfe. ;)

3. Daniel1998

Daniel1998 Byte

Ich brauche trotzdem Hilfe

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Du hast doch noch eine halbe Stunde Zeit, deine Überschrift mit deinem Thema in Verbindung zu bringen.

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Aus den Regeln:

Du kannst noch handeln.

6. X.MAN

X.MAN Moderator

..................... :kaffee:

Zum ändern der Überschrift sind die Button "Ändern" dann "Erweitert" zu benutzen...

7. Daniel1998

Daniel1998 Byte

könnt ihr mir nun bitte helfen ?

8. X.MAN

X.MAN Moderator

Die Helfer unterstützen bei solch Überschriften nicht....
    Daher ändere die Überschrift in was aussagekräftiges... ;)

9. Daniel1998

Daniel1998 Byte

Hab ich doch !! :aua:

10. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nein. Beide Arbeitsspeicher haben nichts miteinander zu tun und können also beliebig verschieden sein.

Weitere Hilfe bekommst Du sicherlich, wenn Du "funktionier sie an meinem PC leider nicht" etwas näher erläuterst.
    So kann man irgendwie nur spekulieren...

11. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

"Funktioniert nicht" ist eine recht wenig aussagefähige Fehlerbeschreibung.
    Nö.

12. Daniel1998

Daniel1998 Byte

Also, wenn ich die grafikkarte anschließe und den pc starte dann geht der lüfter an der grafikkarte nicht an und der bildschirm auch nicht ... also ist kaputt ?

13. magiceye04

Entweder kaputt oder Du hast was falsch gemacht, z.b. Stromkabel vergessen, onboard-Grafik im Bios nicht abgeschalten oder Monitorkabel falsch angeschlossen. Wenn die Karte mehrere Anschlüsse hat, probier die auch alle mal aus.

14. Daniel1998

Daniel1998 Byte

da konnte man eigentlich nichts falsch machen ... die grafikkarte hat garkein stromkabel die wird nur in die seite in das mainboard geschoben (da wo ich die alte rausgeholt habe)

15. magiceye04

Und was hatte die alte für ein Problem?

16. Daniel1998

Daniel1998 Byte

die hatte kein problem wollte den pc nur aufrüsten

17. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page