1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Hilfe bei BF 2 !! (settings.ini)

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Hitman859, Jun 11, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hitman859

Hitman859 Kbyte

Also ich möchte gerne dieses Spiel mal wieder zocken, doch leider sehe ich immer diese schwarzen Kuhflecken, hab einige Catalyst Treiber ausprobiert egal ob neu oder alt die Flecken sind immer da. Nun hab ich einen Tipp gelesen : Bei mir hat auch geholfen in der settings.ini HSAO=false bzw Bloom=false , da liefs dann auch mit aktuellem Treiber ohne Probleme. Aber leider finde ich keine settings.ini nicht im BF 2 Spiele Ordner geschweige in Eigene Dateien oder Dokumenten muss dazu sagen hab auch BF 2 Special Forces installiert , doch trotzdem finde ich in keinem Ordner diese settings.ini wo ich das verändern könnte..............

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen danke im Voraus und würde mich freuen, wenn mir einen nen Tipp oder Ratschlag geben könnte danke

Lg Tom

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

C:\Users\Hitman859\Documents\Battlefield 2\Profiles

Unter W7. XP wird ähnlich sein.

3. Hitman859

Hitman859 Kbyte

leider finde ich unter BF 2 Profiles vieles nur keine settings.ini aber ich hab komplett alle alten Treiber runtergeschmissen und nur den 11.3 Treiber installiert ohne das Catalyst Control Center und siehe da die Kuhflecken bei BF 2 sind verschwunden.............

naja solange die Spiele laufen brauche ich den Catalyst Control Center ja nicht

danke für Deine Antwort trotzdem

lg Tom

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page