1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Hilfe bei der Auswahl einer Grafikkarte!!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by User18, Feb 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. User18

User18 ROM

Hi,
    Ich hab mir jetzt meinen PC soweit zusammengestellt! Jetzt habe ich nur ein Problem. Ich wollte eigentlich die Grfikkarte: XFX 6800GS Extreme xxx , 256 MB DDR2, Geforce 6600, PCIe x16 haben. Die hat aber im moment kein Händler im Lager. Jetzt hab ich mich entschieden die XFX GF7800 GT Extreme Gamer zu nehmen. Was haltet ihr davon??

http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=JAXX12&

Meine Zusammenstellung Lautet bisher wie folgt:

CPU: Athlon64 3500+ Venice,tray
    Mainboard: Asus A8N-E, NVIDIA n Force4 Ultra, Sockel 939, 400 MHz(DDR)

Netzteil: Revoltec BeQuiet Blackline P5 420W
    Arbeitsspeicher: MDT DIMM 1 GB Kit (DDR400, single sided)Festplatte: Seagate ST3160812AS 160GB
    Brenner: BenQ DW1650
    Grafikkarte:?????

Oder könnt ihr mir eine andere Grafikkarte empfelen??
    Danke!

2. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

Diese Grafikkarte ist der Hammer! KAUFBEFEHL!!! ;)

3. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

Die Karten von XFX sollen gut sein. Ansonsten eine 7800GT von MSI,Leadtec oder Asus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page