1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Hilfe bei der Notebook-Suche

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by babycake, Aug 29, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. babycake

babycake ROM

Hallo Ihr lieben,
    ich bin studentin und suche ein Notebook.
    ich hab mich schon bissle informiert und weiß ca. was ich so will.
    leider weiß ich nur nicht ob es das von mir gewünschte Invertar auch für unter 1000 € gibt.
    Also ich hätte gern:

- ein relativ bekannten Hersteller( kein no-name produkt)
    - Intel centrino 1,5 oder so
    - ab 15" bildschirm
    - kein shared memory (oder wie auch immer das heißt)
    (möcht das nb mehrere jahre nutzen... somit wäre es toll
    wenn es relativ lang hält und relativ aktuell ist)
    - es sollte wLan schon integriert haben

design und gewicht sind mir eigentlich egal...

ich weiß dass es sich fast unmöglich anhört...
    ... aber manchmal gibt es noch wunder... :)

ich bitte euch um hilfe,:bet:
    weil ich langsam nicht mehr durchblicke bei der menge an angeboten...

Vielen dank jetzt schon für die Hilfe...
    Danke

Gruß Babycake

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. babycake

babycake ROM

Hallo Ihr.