1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

brauche hilfe bei ebay..wie artikelbeschreibung ändern

Discussion in 'Smalltalk' started by Poweraderrainer, Apr 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

danke wolle..hat gefunzt..was ein scheiss dass das nur über die ebay-hilfe geht

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Ja, moment, da steht aber:

"Es stehen Ihnen zusätzliche Überarbeitungsmöglichkeiten zur Verfügung, wenn noch keine Gebote für Ihren Artikel abgegeben wurden und Ihr Angebot nicht innerhalb der nächsten zwölf Stunden endet."

Das heißt also, sobald ein Gebot eingegangen ist, kann die Artikelbeschreibung nicht mehr Geendert werden!

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Wenn Angebote abgegeben sind....

http://pages.ebay.de/help/sell/edit_listing.html
    Klicke mal auf "Artikelbeschreibung ergänzen." und dann einloggen und die A.Nummer eingeben....

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

eben genau deswegen ja..ich habs ja auch versucht..aber da kommt immer die meldung, dass ich während des überarbeitens ein gebot bekommen habe oder die aktion ist in weniger als 12std zu ende udn deshalb können die änderungen nicht übernommen werden....

aber es sind gar keine gebote eingegangen..also was soll ich tun?

5. Gast

Gast Guest

hinzufügen/ergänzen geht bis 12 Std. vor Auktionsende !

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

das is mir auch klar...also geht es nicht? ja oder nein?

7. Marian R.

Ja, super, du könntest aber genau so gut was erwähnen, dass den Wert mindert *g*

8. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

also gehts nicht?..weil ich könnte noch was erwähnen was den wert steigert..deswegen

9. Marian R.

Hehe, Ok, pass auf :) Bei ebay ist bieten ja verbindlich...

und jetzt denk mal drüber nach, warum es wohl von Seiten des Verkäufers nicht geht, wenn schon die ersten Leute angefangen haben zu bieten... :D

10. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ich denke es sind 12 std...steht so auch bei ebay

11. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Du kannst es nur ändern, wenn die Auktion noch länger als 24h läuft....

oder sogar 48H...:huh:

12. Gast

Gast Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page