1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Hilfe bei einer Aufgabe!!!!

Discussion in 'Programmieren' started by Tipsy2000, Apr 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tipsy2000

Tipsy2000 ROM

Hallo Zusammen,

ICh brauche dringend eure Hilfe!:bitte:
    habe da ne Aufgabe zu My SQL und checke da einfach nicht durch. Teil 1 ging noch easy.. bei Teil2 fing es dann schon an zu hapern. Und von Teil 3 will ich gar nicht erst reden.. (((
    Kann mir da irgendjemand helfen? Ich bin sicher, hier bekommt das jemand in einpaar Minuten hin. ich sitzen schon fast 2 Stunden da und bin am grübeln. Hab absolut null Plan!

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte!!!!!!!

Hier die Tabellenstruktur:

uni_assistenten:
    - PersNr
    - Name
    - Fachgebiet
    - Boss

uni_hören:
    - MatrNr
    - VorlNr

uni_professoren:
    - PersNr
    - Name
    - Rang
    - Raum

uni_prüfen:
    - MatrNr
    - VorlNr
    - PersNr
    - Note

uni_studenten:
    - MatrNr
    - Name
    - Semester

uni_voraussetzen:
    - Vorgänger
    - Nachfolger

uni_vorlesungen:
    - VorlNr
    - Titel
    - SWS
    - gelesenVon

Aufgaben:

Attached Files:

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Lösung -> klick

3. Fettbemme

Fettbemme Halbes Megabyte

Nun da hilft immer wieder der Ausspruch:

"Lernen, lernen popernen!" (H. Schneider)

Aber mal im ernst. Du solltest in Deiner Hochschul Blibliothek mal einwenig Dich mit der Materie beschäftigen. Auch sinnvoll ist es sich mit einem befreundeten Komolitonen solche Aufgaben zumindest teilweise in gegenseitiger Unterstützung zusammen zu lösen. Damit meine ich jetzt nicht, dass einer vom anderen abschreibt....

4. Tipsy2000

Tipsy2000 ROM

-.-
    Danke!
    Wir haben es schon zu viert im Team versucht, aber da keiner von uns so wirklich die Ahnung hat, ists halt schwierig! Dienstag ist schon die Abgabe ...
    Teil 1 hab ich ja selbst gemacht .. Teil 2 war schon knifflig aber Teil3 ist halt mein Hauptproblem. Wenn mir da jemand helfen könnte!?!?!?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page