1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Hilfe bei HP

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Nominator86, May 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    Ich habe mir eine Homepage für meine Geschäftsidee gemacht, doch ich bin darin Anfänger. Könnt Ihr mir vielleicht noch ein paar gute Tipps geben? Kann ich die Gestaltung und insbesondere die Farbenzusammenstellung so lassen?

Guckt mal: gelöscht

MFG
    Christian

2. Donmato

Donmato Megabyte

ich kann das nicht mal lesen was du da hast
    is nur der halb bildschirm

die auflösung is nix gut;)
    solltest du unbedingt ändern

3. TrinoX

TrinoX Halbes Megabyte

naja ich will Dir hier ja nicht unterstellen, dass Du nur werbung für Deine Page machen willst, deshalb hier ein paar kleine Tipps:

nicht alles auf eine HTML seite klatschen, mach mehrere Seiten die Du mit einer Navigation (links am Bildrand oder oben) verlinkst.

nicht so viel text, mach auch Grafiken bilder usw auf Deine Seite
    Auf der StartSeite brauchste nen Blickfang, der den surfer interessiert und neugierig macht, weiter auf deiner seite sich zu bewegen.

wenn du was kommerzielles machst, unbedingt impressum angeben, mit Deinen Daten, es muss auf den ersten blick bei einer auflösung von 800*600 zu sehen sein, ohne zu scrollen!! sonst kanns mit abmahnvereinen probs geben.

auf copyrights achten !!

kannste ja mal meine Page anschauen link ist in meinem Profil.

TnX

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page