1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Hilfe bei meinem ASUS F7Kr series / X70Kseries

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Mary J, May 10, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mary J

Mary J Byte

guten Abend!

Ich habe gestern Nacht etwas Wein auf mein Notebook vergossen. Dumm gelaufen... Dann habe ich aus Unkenntnis das Gerät schräg gehalten, damit die Flüssigkeit abfließen kann. Folge: Notebook ging aus. Jetzt ist das Gerät trocken und lässt sich starten. Alles funktioniert bis auf das Touchpad.

Ich brauche ein Ersatz für das kaputte Teil. Und da stelle ich mich entweder der Maßen sagen wir ineffizient an oder es gibt tatsächlich kein Touchpad Ersatz für mein Modell.

Problem:
    auf dem Notebook ist ein Stiker auf dem steht ASUS X70Kseries
    Systemeingeschaften: Modell ASUS F7Kr Series

Weder für den ersten Fall noch für den zweiten finde ich passenden Ersatz. Was ist da los? Warum gibt es Ersatzteile für andere Modelle aber bloss nicht für mein Modell??

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst auch bei einem Notebook Ersatzteilservice anrufen oder per Mail anfragen. Bevor ein Ersatzteil bestellt wird, würde ich das Gerät untersuchen lassen, ob nicht ein Kurzschluss in einem anderen Teil, wie Controller oder Hautplatine vor liegt.

3. behnsen

behnsen ROM

ich habe zu hause ein ausgeschlachtetes Laptop Asus X70K. Kann Ersatzteil finden. Ist kein Problem!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page