1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Hilfe bei meiner R9 380 Black Edition (4GB)

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by urfinpl, Jan 31, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. urfinpl

urfinpl ROM

Habe massive FPS einbrüche in Just Cause 3 :/ die gehen mal auf 50 dann auf 20 und immer im wechsel :/ benötige hilfe !

Far Cry 4 z.b. läuft flüßig auf Ultra JC3 hingegen auf minimalen settings und noch nicht mal hd 30 FPS und mal 50 dann wieder 30 und ich weiß nicht woran dass liegt Unturned z.b auch :/

System: AMD Phenom II X4 955 (3,2 GHZ) AMD Radeon R9 380 Black Edition ( 4GB V-Ram) 8 GB RAM 64 Bit Windows 10 1 TB HDD

Die CPU ist im Normal Betrieb 42C° und bei Vollast (JC3) 79C°

2. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Also 79° C scheinen mir zu hoch, ich glaube damals hat AMD dies auf 65° C limittierd, ich kann mich aber auch täuschen. Kontrollier mal den Lüfter der CPU, evtl. ist der verstaubt. Sind ansonsten alle Treiber aktuell und and der Radeon alle zusatzstromanschlüsse gesteckt?

Snake

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page