1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Hilfe bei Standartgateway unter Vista!!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by >|Dark|<, Mar 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. >|Dark|<

>|Dark|< Byte

Hallo Leute,

habe am Montag den Umstieg von XP auf Vista Ultimate gemacht. Bin mit dem Vista soweit zufrieden bis auf eine Kleinigkeit.

Bin mit XP über einen anderen Rechner, der als Standartgateway benutzt wurde ins Internet gegangen.
    Unter XP wurde mir dann immer in der Netzwerkumgebung die ISDN Verbindung dich im am Standartgateway im Netzwerk freigegeben habe angezeigt!
    Konnte somit vom einem Rechner die Internetverbindung des anderen Rechner (Gateway) "Verbinden" oder "Trennen".

Habe das jetzt in Vista auch eingestellt mit Standartgateway. Komme auch über den anderen Rechner ins Internet.

Nun mein Problem bzw. meine Frage ist, ob man ebenfalls die Verbindung von diesem Rechner "Verbinden" oder "Trennen" kann. Wenn ja, wie?

Würde mich um Hilfe freuen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page