1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Hilfe bei W2K Installation!!!

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Sire, Sep 17, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sire

Sire ROM

Hi Leute,

Bei der W2K Installation bekomme ich "Fehlercode 4". Wer kann mir diesen Fehler erklären und mir eine Lösung sagen?

(Installation auf ein bestehenes ME)

Danke,

Sire

2. @ Billy Gates
    kannst du mir sagen wie man xp parallel zu 2k installiert??
    hab erst 98er und 2k parallel gehabt - alles einwandfrei, aber mit xp hat er probs mit den partitionen, jedes os will auf der 1. partition sein (2k ntfs, xp fat32), vorher ging alles mit 98!
    kann mir jemand helfen???

3. Billy Gates

Billy Gates Kbyte

500 mb

und OfficeXP 480mb

BG

4. Sire

Sire ROM

Hi an Alle,

1. W2K wegen der Sicherheit (PC wird von mehreren User genutzt)
    2. Habe 2 Partitionen und moechte W2K in der 2. neben ME installieren. Nach einer Testphase soll nur noch W2K uebrigbleiben. Das Problem tritt im Textmodus auf nachdem Install den Computer neu startet. Meine CD ist leider nicht bootbar :-(
    3. Welches Gerät koennte diesen Fehler verursachen?
    4. Download von XP??? Wieviel MB denn? Link waere OK!!

Danke
    [Diese Nachricht wurde von Sire am 18.09.2001 | 16:27 geändert.]

5. ast

ast Guest

Möglichkeit
    Code 4

This device is not working properly because one of its drivers may be bad, or your registry may be bad. (Code 4)

Die INF-Datei für das Gerät ist ungültig.

Zum Beispiel ein Eintrag wird in Textform erwartet, ist aber in binärem Format abgelegt.

Entfernen Sie das Gerät im Geräte-Manager und starten Sie den Hardware-Assistenten über das Symbol Hardware in der Systemsteuerung. Sollte das Problem weiterhin auftreten, setzen Sie sich bitte mit dem Hersteller in Verbindung, um eine neue INF-Datei zu erhalten.

6. Billy Gates

Billy Gates Kbyte

...oder noch besser, installiere Dir Windows XP.
    Läuft auch nicht schlecht...

Falls Du Downloadlinks brauchst, sag mir bescheid ;)

$$BG$$

7. motorboy

motorboy Megabyte

hi sire,
    gibt es einen grund dafür das du über ME installieren willst ??
    besser währe eine 2. partition erstellen und W2000 da drauf
    oder eben W2000 komplett installieren (über CD booten)

der "Fehlercode 4" sagt mir nichts

grüsse

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page