1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Hilfe bei Windows Mediaplayer 11

Discussion in 'Software allgemein' started by two_lemon, Apr 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. two_lemon

two_lemon Byte

Hallo und einen guten Morgen an alle.

Ich habe den Windows Mediaplayer 11 bei mir drauf.Wenn ich den starte,öffnet sich immer die Medienbibliothek.Ich möchte jetzt aber,das die Aktuelle Wiedergabe sich öffnet beim starten von Wmp.Geht das und wenn ja wie???
    Danke schon mal an alle.

2. two_lemon

two_lemon Byte

Hallo und einen guten Morgen an alle.

Ich habe den Windows Mediaplayer 11 bei mir drauf.Wenn ich den starte,öffnet sich immer die Medienbibliothek.Ich möchte jetzt aber,das die Aktuelle Wiedergabe sich öffnet beim starten von Wmp.Geht das und wenn ja wie???
    Danke schon mal an alle.

3. hans10

hans10 CD-R 80

4. two_lemon

two_lemon Byte

Vielen Dank für den Link,aber leider hat der mir auch nicht weiter geholfen.Ist das denn bei euch auch so,das beim WMP 11 Medienbibliothek als erstes angezeigt wird?Man muß das doch ändern können nur wie?????????

5. rotmilan

rotmilan CD-R 80

mach ne Verknüpfung vom WMP11 auf dem Desktop
    dann rechtsklick auf WMP11 Verknüpfung - Kontextmenu - Eigenschaften
    im Pfad verändere auf "C:\Program Files\Windows Media Player\wmplayer.exe" /TaskNowPlaying/prefetch:1
    übernehmen und ok drücken

6. falcon25

falcon25 Halbes Megabyte

7. hans10

hans10 CD-R 80

8. -humi-

-humi- Joker

@two_lemon: Wieso hast du dazu 2 Threads gestartet?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page