1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

brauche hilfe bei Zusammenstellung von Gaming pc/ Limit -1250€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Lord Flix, Sep 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Malu3

Malu3 Megabyte

Wie wärs dan damit: http://www2.hardwareversand.de/7VMZAHYkn0XPoG/2/articledetail.jsp?aid=6700&agid=240
    Das mit der Graka: Die werden doch alle nach ein und dem selben Grundschema gefärtigt. Ich glaube kaum das Nvidia es zuläst das die ein minderwärtigen Lüfter da drauf setzen. Der einzige unterschied bei den Karten is vll. die ein oder andere MHz Zahl die beigelegte Software und der Aufkleber oben drauf.

2. Kivaio

Kivaio Byte

hi,
    auch 520watt werden für 2gtx ausreichen. Habe auch das hx520w von corasair... gestern bekommen. habe meinen pc damit ausgestattet und nach kurzer zeit hatte ich einen zusammenbruch-stromausfall-netzteil kaput... ärgerlich. Würde dir trotzdem zu dem corsair raten weil es ein kabelmanagment hat wo die kabel ziemlich "weich" sind. Die GTX sind alle gleich vom aufbau her... ausserdem gibt xfx (hab davon auch die gtx) lost planet dazu... ein sehr gutes und aktuelles spiel

3. Malu3

Malu3 Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page