1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Hilfe beim 1und1-Tarifwechsel!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Robin1988m, Dec 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,
    Ich bin langjähriger 1und1-Kunde und habe vor meinen Tarif zu wechseln. Zur Zeit habe ich eine 1000er Verbindung + DSL-Flat und einen Telekom-Telefonanschluss. Jetzt hätte ich am liebsten beides bei 1und1 und bin dabei auf das "1und1 Surf and Phone 1000 Komplett" Angebot von 1und1 gestoßen. Dabei würde ich 19,99€ zahlen für eine DSL-Flat mit 1000er Verbindung + 2,9cent/min ins Deutsche Festnetz + WLAN-Modem. Doch jetzt habe ich gehört dass dieses Angebot nur für Neueinsteiger gilt, was aber auf der 1und1-Seite nicht deutlich zu sehen ist.
    Hat da irgendwer mehr Ahnung als ich, bzw. hat das gleiche Problem?:(

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Warum nich einen Tarif, wo das Telefonieren garnix kostet? Die 10€ mehr holst Du da locker wieder rein. Oder gleich 1&1 Surf & Phone 16.000?

Mach mal nen Screenshot von den Tarifwechsel-Optionen(und Folgeseiten) aus dem Control-center.

Bei mir bringts nix nachzuschauen, weils nix zum Upgraden gibt.

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Brauch den Link garnich zu kopieren. Funktionier eh nicht.

Bei dir is der Komplettanschluß ohne Telekom(Grundgebühren fallen dann weg) möglich? Bei mir noch nicht.
    Jetzt zahlst Du aber noch an die?

Solltest Du das irgendwie auf die Reihe bekommen, auf jedenFall das 1&1 Sicherheitspaket abwählen(löschen)! Is Schwachfug, und nur 6 Monate kostenlos.

4. also ich hab beim versuch den tarif zu wechseln, son verfügbarkeitstest gemacht, wo man vorwahl und adresse angeben muss. Da habe ich dann die bestätigung bekommen, dass es bei mir verfügbar ist. das sollte doch eigentlich genügen oder nicht?
    und als es dann weiterging mit modemauswahl etc, wurde ich als es darum ging ob ich neukunde oder bereits kunde bin ins control-center verwiesen.Da sollte ich dann auf kundenshop gehen, aber da wurde "1und1 surf and phone 1000 komplett" nicht mehr angezeigt und das ist im grunde mein problem...

das mit dem sicherheitspaket hatte ich auch schon weggeklickt, kam mir nicht sehr sinnvoll vor...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page