1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Hilfe beim Internet-Explorer 6.0

Discussion in 'Browser' started by hotte04, Feb 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hotte04

hotte04 ROM

Ich habe vor einiger Zeit ein Window Update von der Heft-CD gemacht und kann seit dieser Zeit keine Seite öffnen, die mit einem Javascript erstellt wurde.
    Insoweit habe ich keinen Zugriff zu interessanten Themen bzw. es ist auch kein Herrunterladen von zb. Tools möglich.
    Die einzige Info die ich bekomme, wenn ich mit dem Pfeil über die Link-Adresse gehe bekomme ich am unteren Bildschim (Über der Taskleite angezeigt.

z.b. javascript:top.window.focus();javascript:openFrameless

aber sonst passiert eben nichts.

Wer kann mir helfen?
    Welche Einstellungen muß ich im Internet-Explorer, oder in einer anderen Ebene vornehmen?

Meine Sicherheitseinst. bei den Internetoptionen ist auf "Mittel" eingestellt. Daran sollte es nicht liegen, oder?

MfG hotte

2. franzkat

franzkat CD-R 80

@CaptainPicard
    @hotte04

Javascript und Java haben zwar eine gewisse Namensgleichheit; ansonsten aber wenig miteinander zu tun.D.h. anders ausgedrückt : Ein Javascript-Problem ist nicht dadurch zu beheben, dass man Java neu installiert.

3. hotte04

hotte04 ROM

Ja , ich habe Java neu installiert.
    Leider kein Fortschritt.

Gruß hotte

4. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Hier kannst Du Dir die neueste Sun-Java-Version runterladen und installieren.

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ hotte

Thread :schieb: ins Online-Board unter "Browser"

Das nächste mal folgendes beachten: NUB's, Punkt 5

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page