1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche hilfe beim Kauf von 19" TFT Monitorkauf

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Pcteufel, Aug 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pcteufel

Pcteufel Kbyte

Hallo

ich habe mir schon alles möglich durch gelesen und etliche Forenbeiträge durchgelesen, aber ich kann mich nicht entscheiden.

Ich brauch den Monitor für 40% Spielen, 40% Office und 20% DVD Video schaun, jedoch ändert sich ds Profil von zeit zu Zeit ;-)

Desweiteren schau ich desöfteren Fernsehn übern PC.

meine Preisvorstellung wäre max 300€.

Ich hatte folgende Bildschrime im Blick
    BenQ FP91GX
    BenQ FP91GP
    BenQ FP93GX

oder diesen hier
    Samsung SynMaster 940BW

ich weiß einfach nicht welcher der bessere ist, habt ihr ne Idee oder ne Erfarung mit einem der oben genannten TFT´s.
    Ich habe nicht vor umbeding bei Alternate zu kaufen falls ich einen billigeren Händler finde.

Ein anderes Problem is die Verfügbarkeit ein paar wochen(1 bis 2) kann ich noch warten aber dofot wär mir lieber.

mfg
    Pcteufel

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. Pcteufel

Pcteufel Kbyte

und was hälst du von dem 940BW persönlich ansich isser ja ned schlecht(aussehen und ein kleiner Testbericht), aber der 930BF is auch gut

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

also für dich muss es glaube ich kein Widescreen sein, oder willst du 4 office Fenster nebeneinander haben`?

Wenn nicht, nimm den von Boss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page