1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche hilfe beim Medion MD 40200

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by medi40200, Nov 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. medi40200

medi40200 ROM

ich habe ein Medion MD 40200 und nun habe ich ein wenn ich das netzteil am pc einstecke funkt es an geht er nicht mehr wenn ich erst das netzteil am pc einstecke und dann den stecker tut sich auch nichts.
    weiss einer was das sein kann?

kann es die buchse am pc sein?

gruß medi40200

2. Sele

Sele Freund des Forums

Verwechselst Du da nicht etwas? Medion hat doch gar keine Funkgeräte!

3. medi40200

medi40200 ROM

ich weiss nicht was du da hast ich habe hier einen PC.

4. Sele

Sele Freund des Forums

Gut, damit scheidet eine Variante aus; die zweite ist aber noch wesentlich schlimmer, denn wenn etwas funkt, ist Brandgefahr im Verzug.

Vielleicht solltest Du es einmal mit einer Frage versuchen, die man auch verstehen kann?

5. medi40200

medi40200 ROM

Klasse Antwort ich glaube schon das einige wissen was ich meine.:ironie:
    ich wollte eigentlich nur wissen ob im Lappi ein Kurzschluss ist und wenn wo falls es einer weiß oder ob es am Anschluss liegen kann.

falls du noch so ein paar Irrtürmer hast und weiter rumnörgeln willst werde ich mich falls ich ein paar Fragen zum brennen und bearbeiten von DVDs auf dich zurückkommen.

Last edited: Nov 11, 2009
  6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Auch wenn du jetzt 2 Erklärungen zu deiner Frage geschrieben hast, weiß ich immer noch nicht, wo dein Problem ist.
    Wenn sich das Notbook nicht anschalten lässt, kann das viele Gründe haben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page