1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

brauche hilfe beim video conwertieren

Discussion in 'Smalltalk' started by edox, Mar 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. edox

edox ROM

es gibt da ein video auf www.*******.com
    und das beinhaltet ein lied
    es ist nur leider ein filmausschnitt.
    vllt kann mit jemand helfen den sound bzw. das lied aus dem video raus zu filtern und auf meinem pc als mp3 format zu speichern?

hier unten mal der ******* link
    bei interresse
    E-Mail: tobiasbreden@yahoo.de
    vielen danke
    mfg ToScH aKa EdoX aKa Sit
    :bitte:

2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    denkemal bei den 7 Sternen handelt sich es um eine allseits bekannte seite auf der es .flv dateien gibt.

Firefox mir Download Manager ADD On installieren , falls noch nicht geschehen.
    .flv damit downloaden (Anleitungen gibt es genug)

SUPER2009 (Freeware ) installieren .
    OUTPUT auf MP3 stellen
    konvertieren
    fertig.

MfG T-Liner

3. FillHy

FillHy Guest

Yasa mp4 Video Converter kann das

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page