1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Hilfe beim Zusammenkaufen meines Pcs

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Mcbauer1, Nov 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mcbauer1

Mcbauer1 ROM

Hi @ all
    ,ich rüste meinen PC zut Zeit auf und bräuchte daher die Meinung von nem Profi ob dieser(noch nicht gekaufte Pc) zum zocken neuerer Games wie z.B.
    Call of Duty Modern Warfare 2 ausreicht:

:guckstdu:
    Mainboard : Asrock ALIVEXFIRE-ESATA2 Mainboard Sockel AMD AM2 4x DDR2 Speicher ATX

Prozessor: AMD Athlon64 X2 6000+ FSB1000 Boxed;Sockel AM2, 3.0GHz PIB, 2MB ?Cache?(was ist bzw bringt das; reicht es?)

Graka: JetWay nVidia GeForce 8800 GT 512 MB Grafikkarte PCI-EXPRESS 256Bit 2x DVI DirectX 10.0 512MB

Hab Xp drauf;2.5 Gb Arbeitsspeicher; sind noch andere Hardwareteile wichtig (Festplatten hab ich 2)???

Danke schon im voraus Profis:bet:

Mfg
    Mcbauer1

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

3. Mcbauer1

Mcbauer1 ROM

Thx erstmal
    Ein Netzteil habe ich drinnen er läuft ja aba ich rüste ihn halt auf

Mainboard: 32€
    Prozessor: 56€
    Grafikkarte: 109€
    Arbeitsspeicher:36€ (2GB KINGSTON ValueRAM KVR667D2N5/2G hab schon 2x 500mb im Pc und das mainboard hat 3 slots)

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

hi.
    109 Euro für eine 8800 GT würde ich nicht zahlen.
    ich würds so machen aber Netzteildaten nachliefern.
    Board:MSI 770-C45 ca.55 Euro
    CPU:AMD Athlon II X2 250, 2x 3.00GHz ca.55 Euro
    Grakka:XFX GeForce 9600 GT 650M, 512MB GDDR3 ca.62 Euro oder bei schwächeren Netzteil PowerColor Radeon HD 4670 PCS, 512MB DDR3 ca.55 Euro
    Ram:A-DATA Value DIMM Kit 4GB PC3-10667U 2x2 GB ca.80 Euro.
    dann hast um fast den selben Preis ein DDR3 System.

Last edited: Nov 20, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page