1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Hilfe bin am Verzweifeln HP Photosmart C4780 Sulotion Center

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by rkandreas, Jun 13, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rkandreas

rkandreas Kbyte

Hallo, bitte erst mal evtl. Schreibfehler zu entschuldigen:

So nun zu meinem Problem da mein Epson Drucker kaputt ging wollte ich so schnell wie möglich einen Preiswerten evtl. gebrauchten Wifi Drucker haben. Nun bestellte ich einen der als Vorführgerät ausgeschrieben war es ist ein HP Photosmart C 4780 mit dem Drucker ist alles in Ordnung soweit ich dies Beurteilen kann leider hat man vergessen mir die Treiber CD mitzuschicken und ich habe die Treiber dazu mir selbst heruntergeladen, von der HP Seite. Alles hat geklappt auch mit der W-Lan Anbindung, das einzige Problem ist das das HP Sulotion Center auf Englisch ist alle andere Software ist auf Deutsch wie z.B. das HP Creation ist alles auf deutsch auch die Installation lief auf Deutsch ab der Drucker ist auch auf Deutsch eingestellt nur das Sulotions Center nicht das ist auf Englisch nun da ich es schon deinstalliert habe die ganze HP- Drucker Software und wieder Installiert habe bin ich mit meinem Latein am Ende. Es wäre schön wenn jemand das gleiche Gerät noch hat bzw. hatte und weiß wie man diese Software HP Sulotion Center auf Deutsch installiert bzw. auf Deutsch umstellt wie geschrieben die Installation läuft ja auf Deutsch ab, deswegen ist mir das schleierhaft.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. rkandreas

rkandreas Kbyte

Hallo, Danke erstmal für die Antwort ich habe als Betriebssystem Windows 7 und genau von der Seite von der Ihr Link ist habe ich es runtergeladen auch die Updates gemacht und alles was dazu gehört.

4. deoroller

Ist deine Windows Version eine mit Multilingual User Interface (MUI), bei der nachträglich ein deutsches Sprachpaket installiert wurden ist?

5. rkandreas

rkandreas Kbyte

Bu was, (MUI) ist das kenne ich nicht, also die Software Windows Home Premium habe ich beim Medimax gekauft wo Windows 7 aufgekommen ist da gabs die Software zum Sonderpreis diese habe ich dann auf meinem Rechner Installiert natürlich habe ich vista rausgenommen hatte die Festplatte Formatiert und Windows 7 64 bit neu und sauber Installiert dazu von Toschiba (A350-D-107) die passenden Treiber Installiert meinen alten w-lan drucker Epson und sonstige software die benötige Installiert da ist auch alles auf Deutsch und auch in den Einrichtungen in der Systemsteuerung als Sprache auch alles in Deutsch also wie gesagt ich stehe hier bei dem Solution Center von HP auf dem Schlauch bei Epson gabs auch eine Möglichkeit die Sprache für die Software auf Deutsch einzustellen und wie gesagt die andere Software von HP für den Drucker ist ja auch auf Deutsch. Bin Ratlos

6. deoroller

Die Spracheinstellung erfolgt im Setup. Wenn das in deutsch ist, wird auch automatisch die Benutzeroberfläche des Treibers deutsch.
    Ich würde den Treiber zumindest komplett neu installieren.
    Wenn es einen Systemwiederherstellungspunkt von vor der Treiberinstallation gibt, kann man den dazu nutzen.

7. rkandreas

rkandreas Kbyte

Das hab ich alles schon gemacht auch jetzt nochmal alles andere ist auf deutsch auch die Installation das Creativ von HP Mund denoch das Solutions Center was eigentlich die Hauptsoftware ist fürs Scannen und andere Sachen ist wieder auf englisch vielleicht bin ich auch zu blöd oder gibts diese Software nur in englisch?

8. deoroller

Dazu kann ich nichts sagen. Bei meinem HP Gerät habe ich kein Solution Center.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page