1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

brauche hilfe für pinnacle studio 9

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by dany5, Apr 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dany5

dany5 Byte

hat jemand ahnung von pinnacle studio 9?
    lg dany

2. Sele

Sele Freund des Forums

Selbstverständlich!

3. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Das ist ja prima Sele!
    Nach der Installation des Sp2 auf einem ALDI-Rechner (2004) mit XP Home kommt die Fehlermeldung "Runtime Error"! mit Verweis auf Studio 9. Nun lass mal die Katze aus dem Sack!
    Gruß Eljot

4. Sele

Sele Freund des Forums

Ich habe nicht gesagt, dass ich davon Ahnung hätte; ich habe lediglich die Frage korrekt beantwortet.

5. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Wenn du das denn so sicher weißt, dann verrate uns doch mal, wer der 'jemand' ist. Dass eine Fragestellung im Forum an die Nutzer hier und nicht an den Erfinder von Pinnacle Studio gerichtet ist, dürfte wohl allen klar sein.
    Gruß Eljot

6. Sele

Sele Freund des Forums

Zumindest zur Installationsproblematik kann ich sagen, dass normalerweise WinXP mit SP2 und Pinnacle keinerlei Probleme bereiten. Allerdings sollte man das SP 2 unmittelbar auf ein frisch installiertes Windows spielen, diese Erfahrung wird immer wieder bestätigt.
    Wichtig bei Pinnacle sind auch die Updates, und da gibt's ja en masse. Schon dies könnte u.U. Dein Problem lösen.

7. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Danke Sele. Habe 2 dicke Patches von Pinnacle jetzt hier und werde es mal installieren. Ist allerdings kein Rechner bei mir, muss damit zu einem Bekannten.
    Gruß Eljot

8. dany5

dany5 Byte

kann mir mal jemand helfen?

9. Sele

Sele Freund des Forums

Sicher könnte Dir jemand helfen, wenn Du nur endlich einmal sagen würdest, was Du eigentlich willst!

10. dany5

dany5 Byte

hallo sele!
    hab dir eine private nachricht geschickt und alles erläutert..,
    LG dany

11. wer kann mir mtteilen warum der ton bei Studio 9 Plus auf einmal nur kurz zu hören ist und warum die software beim rendern einfach stehen bleibt, ohne eine fehlermeldung zu geben.
    habe ein prozessor amd athlon xp 3000+ und 1 gb arbeitsspeicher

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page