1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Hilfe (Homepage)

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Marc1709, Aug 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marc1709

Marc1709 ROM

Hallo und zwar würde ich gerne für unsere Firma eine Homepage erstellen,hab´s meinem Chef versprochen,jetzt hab ich mir ein WYSIWYG Programm geholt (Homepage Maker 4) wird aber nix!!!:aua: :aua: :aua: Hab meinem Chef gesagt bis zum spätestens 13. Sep. wäre Sie fertig.Jetzt brauch ich jemanden der mir aus den ganzen Fotos die ich gemacht hab ne Homepage bastelt ! Sind viele Bilder und macht bestimmt auch arbeit ,würds auch gern selbst machen aber dabei komm nur müll raus.. Also lange Rede kurzer Sinn.Wer mir Hift und mir die Homepage erstelt bekommt von mir 50 € !!!

Also bitte meldet euch bei mir....

:bitte: :bitte: :bitte: :bitte: : :bitte:

Ps. Die Homepage sollte aber schon bissel was ausehen,was zusammen krotzen kann ich selba :heul:
    omen@gmx.tm

2. Nick Mike

Nick Mike Halbes Megabyte

Hallo,

ist jetzt nicht böse oder abfällig gemeint, aber wen willst du mit 50 Euronen vom Ofen hervorlocken? Du kennst Stundenlöhne? Mit einer oder zwei Stunden ist das sicher nicht gemacht. Abgesehen davon sind deine Angaben sehr dürftig. Was soll die Seite anzeigen, wie, wieviele Bilder und und und....

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

hänge noch ein Null dran (500) dann darfst du mich kontaktieren.. :)

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Hmmm

Du hast also keinerlei Erfahrung...

Wird ein bischen knapp...

Da bleiben dir wohl nur die Stümper aus den Jobauktionen.

Nimm es nicht persönlich, aber du solltest deinem Chef schleunigst deine Selbstüberschätzung gestehen.

5. Marc1709

Marc1709 ROM

Ich such hier auch kein Profi sondern jemand der Zeit hat und mir Hilft !!!! Wenn ich 500 € übrig hätte würd ich das bestimmt nicht hier posten.Sorry wenn ihr das hier falsch verstanden habt..Dann versuch ich´s ma woanderster

6. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Da wird Dir glaube ich keiner helfen - außer gegen entsprechende Bezahlung. Gehe, wie kalweit bereits schrieb, zu Deinem Chef und sage ihm, dass Du es nicht schaffst.

7. rainerhett

rainerhett Byte

8. kalweit

Nö. Die meisten sind nur keine Hobbyfrickler, sondern ernähren ihre Familien mit ihrer Arbeit ;)

PS: Ups, hab grade deine Arbeiten bewundert, da war mir dann Einiges klarer :rolleyes: - btw: das Geld in deiner Preisliste zahlt dir wirklich jemand?

9. rainerhett

rainerhett Byte

he kalweit,
    willst du helfen oder labern

10. kalweit

Ich habe geholfen. Wenn der TO meinen Rat befolgt, rettet ihn das vermutlich den Job. Zum zweiten Teil: *hüstel*

11. Matmun

Matmun Kbyte

Bis zum 13. September sind noch fast 4 Wochen. Da würde ich Rainerhett zustimmen, da kannst du noch einiges schaffen. Es gibt genug Webseiten die Anleitungen geben.

Mit deinen Programm kannst du ja auch einiges machen oder lade dir eine Testversion von einem besseren Programm runter. Die halten im allgemeinen 30 Tage.

Und wenn deine Webseite halt nicht so toll aussieht, auch nicht so schlimm! Aber du hast was, was du deinem Chef zeigen kannst. Und übrigends eine bessere Gelegenheit findest du wahrscheinlich nie wieder, Webseitenerstellung zu lernen!

12. kalweit

Woher willst du das wissen? Der TO hat sich diesbezüglich nicht geäußert.

Glaskugel: der Chef möchte vermutlich eine Lösung seines Problems und kein Experiment.

13. Matmun

Matmun Kbyte

Jede Lösung ist besser als garkeine!!!

Es ist natürlich immer die Frage von welchen Fähigkeiten man seinem Chef vorgeschwärmt hat!? Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass man in 4 Wochen einiges schaffen kann. Es sei denn man hat nur nach Feierabend Zeit.

14. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Nö, Murks ist viel schlimmer als "geht leider net".

@ Marc1709
    Warum kann/will dir hier keiner helfen? Ganz einfach, du kommst hier an mit nix und bittest die Leute dir bei deiner Arbeit (für die du bezahlt wirst) zu helfen. Aber: wobei genau dir jemand helfen soll sagst du nicht mal. So wie das momentan aussieht hast du ja nicht mal angefangen.

Du kannst von niemandem verlangen dass er/sie dich bei deinem kompletten Website-Projekt unterstützt, und das auch noch für (fast) keine Gegenleistung.

Hier im Forum werden konkrete Fragen beantwortet und einzelne Probleme gelöst, nicht ganze Projekte abgewickelt.

Also, fang an mit deiner Arbeit, und wenn du konkrete Fragen hast, melde dich wieder.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page