1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Hilfe in Sachen MS - Info Path

Discussion in 'Office-Programme' started by Tiggy, Mar 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tiggy

Tiggy ROM

Hallo,
    ich benötige dringend Hilfe bei der Erstellung eines Info Path Formulars.

Mein Problem besteht darin, das ich keine Ahnung habe wir ich folgenden Sachverhalt in diesem Formular lösen kann.

Ich möchte wie in Excel eine 3 spaltige Tabelle erstellen,
    Spalte 1: Berufsbezeichung
    Spalte 2: Name
    Spalte 3: Arbeitszeit

Diese Tabelle sollte für die ersten beiden Spalten eine Auswahlmöglichkeit erhalten Die 3 Spalte sollte manuell ausfüllbar sein

Die Tabelle sollte frei erweiterbar sein, d.h. es sollte möglichsein, nur einen aber auch 4 Mitarbeiter in diesem Formular auswählen zu können.

Unter dieser Tabelle sollte es nur unter der 3 Spalte ein weiteres Feld geben in dem alle Arbeitsstunden der Mitarbeiter automatisch addiert werden udn die Gesamt Leistung (Std) angeben.

Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Pronlem helfen :o) ich komme alleine an dieser STelle nicht mehr weiter :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page