1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Hilfe... kein Bild!!!!!!DRINGENT

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Crash2002, May 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Crash2002

Crash2002 Byte

Hallo wäre super wenn ihr mir helfen könntet,

habe folgende Problem ich habe eine Wäreleitpaste auf den Prozessor/Kühler gemacht damit er "besser läuft"!
    Nun jetzt mach ich den PC an und es kommt nie ein ild auf dem Monitor! (PC läuft aber sonst ganz normal /stromverbindung ist da usw.)

Bitte helft mir ich bin total am durchdrehen!

Gruß Dwight

2. Juve1106

Juve1106 Halbes Megabyte

Hallo Crash,

ist nicht wirklich böse gemeint !! Aber hier gibet so viele Spezies,
    da weiß man nie.
    Wichtig ist auf jeden Fall zu wissen, was Du für ein MB hast, weil es
    Boardausführungen gibt ( z.B. meins - Soyo Dragon + ) die bewußt
    nicht starten,wenn der Prozzi oder der Lüfter nicht ordnungsgemäß
    installiert sind.
    Lüfter richtig angeschlossen ??
    Und wie schon in anderen Postings, wie sitzt der Kühler ??
    Noch einmal mit Adleraugen nachschauen !

Gruß Juve ---:D-->

3. kallebra3

kallebra3 Kbyte

na,bei den günstigen prozessorpreisen....gönnt man sich hin und wieder einen neuen,silberleitpaste nicht vergessen,(die leitet so schön)leider auch den strom,wenn zuviel davon genommen...

4. dooyou

dooyou Halbes Megabyte

naja ich kann dir nur soviel sagen, als ich letzte woche beim "wärmeleitpaste" auftagen nicht aufgepasst habe u den kühler etwas zu schief aufgesetzt habe u. den pc eingeschaltet habe kamen die gleichen symptome wie bei dir...auch kein bild aber er lief soweit...der prozessor war kaputt....dann den prozessor gewechselt u siehe da alles lief wieder wie geschmiert

5. Crash2002

Crash2002 Byte

ja genau! Der rechner gibt aber keinen "peep" von sicher.. was soll ich machen..??was meinst du mit installiert!??

6. Crash2002

Crash2002 Byte

Hey das finde ich aber garnicht witzig *g*! Nee mit dem Übertakten hab ich nochmal gelassen! Aber hab nur die Leitpaste aufgetragen und jetzt... naja nichts!

7. Juve1106

Juve1106 Halbes Megabyte

High "Larry"

hat er ja. War anscheinend zu voreilig.

http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=56823

Gruß Juve ---:D-->

8. Dschowy

Dschowy Byte

Vielleicht hätte er (vorher) jemand fragen sollen, der sich damit auskennt ;-)

9. Juve1106

Juve1106 Halbes Megabyte

Hallo Crash,

mir scheint, Du machst deinem Namen alle Ehre :)

ERst stellst Du Fragen zum Übertakten (Ahtlon 1800XP),
    dann postest Du hier wild durch die PCW-Botanik.

Frage: Hat dein Problem etwas damit zu tun ??

GRuß Juve ---:D-->

10. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

ob du den prozzi und den lüfter auch wieder richtig montiert hast.
    hast du die grafikkarte mal aus und wieder eingebaut. auf korrekten sitz achten und gut in den agp port drücken (vorsicht)
    mfg ossilotta

11. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, hast Du die Grafkkarte nun noch mal aus und wieder eingebaut ? Ist der CPU-Lüfter angeschlossen ? Was läuft "normal"?
    MfG Steffen

12. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo,
    die wärmeleitpaste hast du doch sicherlich genommen, um eine bessere kühlung zu erreichen!!!
    wurde der prozessor denn zu warm??? oder

hol die agp karte mal aus dem slot und steck sie wieder rein, achte auf ordentlichen und festen sitz.

gibt der pc beim hochfahren signale von sich beeps???

hast du cpu und kühler auch wieder richtig installiert, und auch wirklich nur ganz ganz wenig wärmeleitpaste aufgetragen, oder bist du eher groszügig damit umgegangen?
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page