1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Hilfe meine grafikkarte erkennt.

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by niks88, Jun 11, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. niks88

niks88 ROM

Also ich habe mir den neue offizielen Treiber
    für die Geforce 2 MX (12.41)
    Ich find den Treiber auch besser als den alten
    aber der findet bei mir 2 Monitore obwohl ich
    nur einen angesclossen habe.
    Ich hatte das Probelm schon als ich mir beta treiber (guru3d.com)
    runtergelden hab jeder Treiber über der Version 6.50
    hat zwei Bildschirmme erkannt hilft mir bitte

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Ist das eventuell eine Graka die 2 Monitore unterstützt?
    Dann sollte der zweite Monitor eigentlich auch abschaltbar sein, ob er nun existiert oder nicht!

Habt Ihr mal versucht einen neuen ORIGINAL-Treiber für die Graka zu besorgen?

dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 11.06.2001 | 17:24 geändert.]

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi...

Das Problem hatte Ich schon mit zwei erkannten Grafikkarten und zwei erkannten Monitoren!

Einfachste Lösung:

Beide Monitoren über den Gerätemanager *entfernen* - Neustart.
    Nach dem Neustart den Treiber für den *richtigen* Monitor bei Nachfrage angeben!

Am besten vorher auf die Seite des Monitorherstellers gehen (Übersicht findest Du auf http://www.treiber.de) und da einen Treiber (istja eigentlich nur eine *.inf-Datei*) für den Monitor besorgen!

Ist immer besser als einen Standardtreiber von Windows zu nutzen!

Gruß...dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page