1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Hilfe neuer PC

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Chrissi92, Jan 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chrissi92

Chrissi92 Byte

Also ich hab mir einen neuen PC gekauft und ihn gleich zusammengebaut nun steht da auf dem Bildschirm:

Reboot an Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key_

Was muss ich da machen??

Mein System lautet:
    1.Corsair TX650W 650 Watt
    2.Samsung SH-223Q bare schwarz lightscribe
    3.WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
    4.Intel Core 2 Quad Q8200 boxed, 4MB, LGA775, 64bit
    5.Powercolor HD4870 PCS+1024MB GDDR5, PCI-Express
    6.ASUS P5Q, Sockel 775 Intel P45, ATX
    7.2048MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800 x2

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Antworten;)
    8.Xigmatek HDT-RS1283 Heatpipe Cooler - Red Scorpion Edition

2. fl000

fl000 Guest

Betriebssystem installieren?

3. Chrissi92

Chrissi92 Byte

Ich habe die CD eingelegt doch es passierte nichts

4. Im BIOS die Boot-Reihenfolge so ändern, dass als erstes von der CD gebootet wird. Um ins BIOS zu kommen musst du beim Hochfahren eine bestimmte Taste drücken(meist F2, Del ). Die Meldung wann und welche Taste erscheint beim Hochfahren des Rechners auf dem Bildschirm.

5. Chrissi92

Chrissi92 Byte

Ich habe die Taste F2 gedrückt doch es passierte nichts

6. Eric51

Eric51 Megabyte

Hi
    Dann nimm Entf ( del )gleich beim starten drücken.

7. fl000

fl000 Guest

Möglichkeiten:

1) Vor Start des Bios wird eigentlich immer angezeigt, welche Taste gedrückt werden muss, um Bootreihenfolge zu wählen, ins Bios zu gelangen,...
    2) Im Bios die Bootreihenfolge ändern (CD/DVD Laufwerk als erstes auswählen)
    3) google danach, welche Taste du drücken musst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page