1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Hilfe ......Virus und was nun ?

Discussion in 'Sicherheit' started by Micha-Stylez, Mar 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Micha-Stylez

Micha-Stylez Kbyte

Also leutz ,
    ich hab mir gestern nen virus eingefangen und was für einen ^^

Erst mal nutzt der meine Cpu zu mind . 60% aus ........dann hab ich keinen zugriff mehr auf den Task Manager ...es kommt die Meldung "Der Task-Manager wurde durch den Administratot deaktiviert ..........dann kriege ich unten rechts in der Task Leiste immer eine Warnmeldung von "Ihr Pc ist mir einem Virus infiziert" .......
    diese Meldung kommt aber nicht Antivir sondern ist ein Teil des Virus .....
    ich hab Anti Virus schon druchlaufen lassen .....hat 2 Viren gefunden ..baer trozdem is nix besser geworden .......
    achja der Virus öffnet neben bei auch noch den I-nez explorer mit ner Startseite wo ich mir Anti-Viren bzw. Anti Spy Progs downloaden soll.....
    dann krieg ich ab und zu ne Warnmeldung auf den Desktop "Windows Security Alert" die ich vorher noch nie gesehen hab wo auch drin steht das mein Pc nen Virus hat ^^ und das beste kommt nun .....
    wenn ich versuche übers Bios die Boot einstellungen zu ändern und dann von einer XP oder Vista cd bzw dvd botten will geht das einfach net und ich frage mich warum ....ich krieg die platte nicht formatiert und nix ....ich dreh ab hier bitte helft mir schnelllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll--------
    Mfg Micha

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page