1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Hilfe zu DVD2AVI

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by DPentzok, Oct 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DPentzok

DPentzok Guest

Hallo Leute,

Ich habe schon wie wild herum gegoogelt finde aber nichts passendes.
    Ich will meine aufgenommenen Serien ins divx umwandeln und habe mir DVD2AVI gesaugt.
    Leider kommt damit kein ton in die Erstellte avi-Datei. Was mache ich nur falsch.
    Ich hoffe mir kann da einer helfen.
    Danke schon mal im Voraus.

Guss Dirk

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Warum nimmst du nicht den DIVX Converter .Damit hatte ich bisher keine Probs .Da brauchst du die Datei nur per Drag & Drop reinziehen und loslegen mit Konvertieren.

3. DPentzok

DPentzok Guest

Mit dem DIVX Converter komme ich leider auch nicht klar und die Qualli ist sehr schlecht.

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

5. DPentzok

DPentzok Guest

Einen AC3-Filter hbe ich insterliert.
    Ich habe mich nun für den DIVX Converter entschieden, alles klappt damit auch gut.

Danke nochmals für eure Antworten

6. archonw

archonw Byte

Ein Anreiz kann ich dir noch geben. Ich schaffe bessere Ergebnisse bisher noch immer DVDx2.2
    Bild ist besser bei geringerer Größe und das Programm ist auch einfach zu bedienen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page