1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Hilfe zu Web-Sites!!

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by betbroker, Sep 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. betbroker

betbroker Byte

Hallo Leute,

bitte seid so gut und gebt mir mal ein paar Tipps, auf welchen Sites ihr euch Filme und MP3\'s runterladet!!

Vielen Dank
    Gruß
    Alex

2. Thomas S.

Thomas S. Halbes Megabyte

Die Jungs sind gut. Sollten aber mal was an ihrem Webdesign machen. Haben blöde farbliche unterschiede eingebaut. Das ändert aber nichts daran, dass die Musik gut ist. ;-)

Viele Grüße
    Thomas

3. freaknerd

freaknerd Kbyte

hi,
    oder www.mp3.com ist auch nicht schlecht...
    mfg
    FreakNerd

4. Pedant

Pedant Byte

Kostenlose MP3s gibt\'s z.B. bei
    http://www.thebluevalentines.de
    im Download-Bereich.
    Da sind 6 Titel von der Band
    "The Blue Valentines".
    Gruß Frank

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Na sicher ist das klar, aber wie gesagt es steht halt nicht da. Aber solange keiner darauf reagiert ist das doch ok. Dann merken solche Leute halt, dass es hier keinen gibt, der darauf antwortet und verziehen sich wieder, weil nichts zu holen ist.

Gruss, Matthias

PS: Und wenn dann doch jemand Adressen postet, haben wir ja noch die Mods und die Redaktion.

6. DJ_Lucky

DJ_Lucky Byte

OKi :) aber eigentlich ist doch klar was er sucht oder?
    wenn er freie Klamotten sucht, möge er es bitte dran schreiben :D

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das Anliegen selbst ist nich nicht illegal, vielleicht sucht der lizenzfreie Titel oder ist bereit dafür entsprechende Urheberrechtsabgaben zu zahlen, wenn diese Möglichkeiten angeboten würden.

Gruss, Matthias

PS: Natürlich weis ich was er sucht, nur sollten wir uns nicht angewöhnen die Meinungs- und Redefreiheit zu beschneiden nur weil wir in einen Text etwas reininterpretieren, was da nicht steht.

8. DJ_Lucky

DJ_Lucky Byte

Keine illegalen Anfragen in diesem Forum

9. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi Matthias,

> PS: Und wenn dann doch jemand Adressen postet,
    > haben wir ja noch die Mods und die Redaktion.

Eben ;) :D ...

Gruß, dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page