1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

---> Brauche Hilfe <---

Discussion in 'Software allgemein' started by meb, Jun 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. meb

meb Byte

Hi
    ich suche ein Freeware Programm mit dem es möglich ist das übertragene/gedownloadete Volumen von zB einem Monat zu messen und es sich anzeigen zu lassen

2. kallebra3

kallebra3 Kbyte

http://www.telekom.de/dtag/downloads/Volumenzaehler.exe

3. meb

meb Byte

Hi Magier75
    THX das war genau das was ich gesucht habe. Ich habe zwar auch eine Flat-Rate, aber ich möchte auf die mit 1500Kbits/s und 5 GigaByte Übertragungsvolumen von der Telekom umsteigen. Deswgen wollte ich wissen ob sich das lohnt da ja jedes weitere MByte Geld kostet.

Greetz
    meb

4. Magier75

Magier75 Megabyte

Such mal beim SWR3 ( http://www.swr3.de/onlinecounter/ )
    mit diesem Programm kann man
    a) die max. Online Zeit einstellen (man bekommt entweder eine Warnung oder gar nciht mehr ins Internet
    b) bekommt man auch die down & up geladeten MB}s angezeigt. (nach beenden einer Sitzung, zusammenaddiert kann man diese auch in einer Exel - Tabelle verwalten)

Kostet: 10 ?

hatte das Progr. vor meiner Flat - Zeit eingesetzt und war damit zufrieden.

P.S.
    Habe gerade mal nachgeschaut und noch eine alte Datensicherung von meinen "Online - Daten" gefunden. Auf Wunsch maile ich Sie dir mal zu. (Exel Tabelle oder Star Office (soll auch gehen))

[Diese Nachricht wurde von Magier75 am 05.06.2002 | 19:00 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page