1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Hilfe

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Scrept, Oct 30, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scrept

Scrept ROM

Wie kann ich WMA datein in AVI Umwandeln danke

2. Frau Olga

Frau Olga Kbyte

Eine Überschrift ist dazu da, um auf den Inhalt hinzuweisen. Daß Du Hilfe brauchst, ist vorauszusetzen, sonst würdest Du hier nichts reinschreiben. Richtig könnte es ?Wie WMA zu AVI?? heißen.

Deine Art von Überschrift zeigt nur, daß Du entweder zu faul bist, Dir ein paar Sekunden Gedanken zu machen, oder Du bist geistig dazu überhaupt nicht in der Lage.

Von mir hättest Du jedenfalls keine Antwort erhalten.

MfG

Olga

3. Scrept

Scrept ROM

Also is nicht so das ich nicht gesucht hätte habe aber nichts gefunden da gibt es zwar ein prog das das macht ist aber für mac
    und zu der überschrift die is nunmal da damit es viele lesen soviel dazu

Mit den 2 progs klappt es auch nicht trotzdem thx
    [Diese Nachricht wurde von Scrept am 01.11.2002 | 14:03 geändert.]

4. vlaan

vlaan Megabyte

Tja, du warst nur n paar sekunden schneller, weil mich des auch aufregt, allein schon die Überschrift und das gepaart mit einer extrem vorhandenen Faulheit.... Warum nicht erstmal googlen und dann (wenn man nichts gscheides findet) hier nachfragen...

so mache ich es zumindest!

gruß. dim (der jetzt Feierabend macht...)

5. ast

ast Guest

ich auch froh gewesen.
    Ansonsten @all.
    Sucht erstmal selber\'n bißchen bevor Ihr nach Hilfe ruft.

Greez ast :D

6. vlaan

vlaan Megabyte

kann es sein, dass du mehr Zeit damit verbringst, für andere in Google zu suchen, als hier im Forum zu sein??

7. ast

ast Guest

Probier mal das:

http://www.chip.de/downloads_updates/unterseite_downloads_updates_184386.html

oder

das:

http://www.mainconcept.com/de/mainactor_v5.shtml

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page