1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Hotfix 942435

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by TGA2002, May 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TGA2002

TGA2002 Kbyte

Hallo Forum

Wie schon im Threadhttp://www.pcwelt.de/forum/windows-vista-server-2008/277267-wenig-arbeitsspeicher-beim-kopieren-trotz-2-gb.html
    beschrieben, habe ich ebenfalls das Problem beim Kopieren mehrer oder großer Dateien,
    Habe die Links auch benutzt um das Hotfix von MS zu bekommen.
    Warte nun schon 3 Tage aber nichts kommt, auch nach 3 Versuchen nicht!

Nun meine Frage: Kann man das Hotfix auch anderweitig bekommen?
    Ist das Hotfix Im SP1 enthalten?

Kann man SP1 jetzt ohne weiteres installieren? Ohne Mängel?

Danke schon mal

Gruss TGA

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. TGA2002

TGA2002 Kbyte

Hallo mike kilo
    Das mit der Vorbestellung habe ich jetzt schon 3 mal versucht, nur bekommt man kein Hotfix geschickt! :-(
    Ja ich habe E-Mail adresse angegeben!!

Was heisst "in Nächsten SP"?? SP2 ???

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Nö..!.:)
    Wenn man den M$-Angaben trauen darf, interpretiere ich das "the next service pack that contains this hotfix" als SP1! Grund: weil der Artikel auf der M$-Support-Seite folgendes Revisionsdatum hat: >
    zu diesem Zeitpunkt gabs noch kein SP1!
    Interessant ist auch, dass der KB nicht für Vista home basic vorgesehen ist! Stehen die Basic-User weiter im Regen,wenn kein SP1 installiert ist? >
    •Windows Vista Enterprise 64-bit Edition•Windows Vista Home Premium 64-bit Edition•Windows Vista Ultimate 64-bit Edition•Windows Vista Business•Windows Vista Business 64-bit Edition•Windows Vista Enterprise•Windows Vista Home Premium•Windows Vista Ultimate
    Vorschlag: Mach Backup (aber bitte nicht mehr als 16000 files Inhalt kopieren!:D), bzw. SWH und hau dir das SP1 drauf.

5. magic_matt

magic_matt Kbyte

Siehe meine Signatur: ;)

http://www.google.de/search?hl=de&q=kb942435&meta=
    (Zweites Ergebnis)

Aber das beste ist, das SP1 zu installieren. Wird ja bereits als automatisches Update angeboten (sofern keine inkompatiblen Treiber vorhanden sind)
    KB942435 ist darin enthalten. Siehe Liste

6. TGA2002

TGA2002 Kbyte

Danke mike_kilo und magic_matt

Habe SP1 installiert und gleich versuch gestartet zu kopieren (36000 Dateien mit 24,5GB)
    Es hat funktioniert !!!

Gruss
    TGA

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page