1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche ich wirklich eine Gigabit netzwerkkarte ?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Crash+Burn, Dec 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Crash+Burn

Crash+Burn Byte

Hi Leute, ich habe einen DSL-6000 Anschluss von Gmx und gehe mit Der Fritzbox 3030 ins netz, ich finde aber das der Seitenaufbau bei mir viel länger dauert als bei nem Kumpel von mir, er hat mir gesagt das man für DSL 6000 lieber eine Gigabit Karte braucht, stimmt das ???

Ich habe den Router mit einem Netzwerkkabel verbunden, meine 10/100 karte ist onboard, win XP SP2 Home.

ich hoffe ihr könnt mir helfen !

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. Crash+Burn

Crash+Burn Byte

Oh, das ging schnell !!!

Danke schön, hab ich mir fast gedacht, kann ich mir diese anschaffung also sparen.

jupp...5585 kbit/s laut speedtest, perfekt würde ich sagen !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page