1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche kürzere Domain!

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by schwarzm, May 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Hallo!

Ich hatte mal eine Website und möchte diese nun verkaufen. Mein "Kunde" möchte nun aber eine kürzere Domain.
    Zur Zeit ist diese noch:

www.provider.de/memberdateien/mitgliedername/seitename

Gibt es eine Möglichkeit diese Adresse zu kürzen. Aber KOSTENLOS. Ich hatte mal nach einer ****** Domain geguckt und da kostet das 2-5€. Es muss aber kostenlos sein. Wie kann ich das machen, oder kann man das nicht kostenos machen?

Gruß
    schwarzm

2. albi.1stein

albi.1stein Kbyte

****** domains SIND kostenlos, einfach die gewünschte auf der homepage www.nic****** registrieren.

3. schwarzm

Ne da fällt eine Gebühr von 5€ an.

4. albi.1stein

albi.1stein Kbyte

Bitte erst informieren, bevor du hier irgendwelche Behauptungen postest!!! Ich habs GRAD EXTRA FÜR DICH :bse: nochmal ausprobiert und mir ne hp registriert, kostet nix.

....Abreagieren.... :cool:

Bitte probiers nochmal aus, es kost nischt.... :D

5. schwarzm

hmmm
    Nach dem Namen nachdem ich suchte schien ungenutzt zu sein, aber sie gab es halt schon. Daher würden Transfergebühren von 5@ anfallen.

sry, da hatte ich dann wohl was vertauscht!

Gruß
    schwarzm

6. Ja, wenn der ANme schon in Nutzung ist, ist das was anderes, sonst sind de.vu-Domains kostenfrei, auf der seite werden dir aber auch nochj Alternativen angeboten, wo der Name gleich bleibt, sich bloß die Endung ändern, es gibt auch z.B., net.keine_Ahnung_was

7. ES gibt auch welche die nur mit "TK" aufhoeren! Sind auch kostenlos. www.dot.tk ... oder www.alpennic.de ! (irgendwas.tf)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page