1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

brauche mal nen paar neue Ideen...

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Björn Hoppe, Nov 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    wollte mal wieder nen bissel was an meinem Pc machen und wollte mal fragen ob ihr noch nen paar Ideen habt....

hier ist der Pc so wie er jetzt aussieht:
    Von vorne

von der seite
    ich weiß die bilder sind nicht die besten aber ich ahbe nur mein Handy für fotos :D ;)

also habe wie man (hoffentlich) sieht vorne 2 Kathoden und im PC selber nochmal 2. Dann noch 2 Gehäuselüfter+Lüftersteuerung.
    Mhmmm das war es leider schon... :heul:

Also dann mal immer her mit euren Ideen :D :bet:
    Danke schonmal im vorraus..

PS: Habe irgendwo mal ewtas gesehen dass sich einer auf der rechten (dort wo das Mainboard steht) vorne eine kleine Scheibe reingepackt und dort hochkant die festplatte vorgestellt. weiß nciht ob ihr mich versteht. da ist ja vorne meistens immer etwas Platz un dort hat jemand eine kleine scheibe reingepackt (in größer der festplatte) und dann ie festplatte davor gepackt... finde das aber nirgendwo mehr wieder :aua: ....hat einer von euch da schonmal ne anleitung von gesehen...??? :rolleyes: ;)

2. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

ich glaube du meinst den hdd-mod auf www.modding-freax.de :cool:

ansonsten würde ich mal nen stealth-mod für die optischen laufwerke empfehlen (gibts auf der seite auch zu sehen)

mfg kongo

3. SoF

SoF Halbes Megabyte

also für den tower hab ich hunderte ideen...da is ja noch platz ohne ende zum modden, hast du da bisher überhaupt irgendwas selber gemacht oder alles nur gekauft?
    erstmal den ganzen tower lackieren, innen und außen.
    dann lackier deine laufwerke und lasse zwischen laufwerken und dem (mir nicht gefallenden) frontpanel n slot frei ich glaub das sieht besser aus.
    innen würde ich mal gründlich aufräumen, oben kannste dir noch 1-2 lüfter reinsägen, recht seitenwand kann auch noch bearbeitet werden.
    hdd mod halte ich persönlich nix von, weil man sich damit nicht wirklich nen gefallen tut und nur unnötig hardware zerstört.
    stealth mod solltest du evtl. auch drüber nachdenken.
    und irgendwie missfällt mir dieser verchromte einschaltknopf...evtl. hier und da ne chromleiste mit einbauen, damit der da vorne nicht so allein steht.
    jo wars erstmal dürfte dich ne weile beschäftigen :jump:

Greetz SoF

4. HAbe den Tower schon lackiert... der war in ner anderen Farbe ;) und oben nen Lüfter wird eng denn ich habe zwischen Netzteil und Lüftersteuerung oben wenig platz..... :-(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page