1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Material von Überwachungskameras...

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Olaf_1977, Dec 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Olaf_1977

Olaf_1977 ROM

Hallo Leute,

ich arbeite gerade an einem kleinen Filmchen bei dem ich auch Footage von Überwachungskameras benutzen will...

Kann mir jemand sage, wie ich an sowas rankomme??? Ich brauche möglichst neues, unbenutztes Material, also nix was im Netz im Umlauf ist... Gerne aber auch von Privatpersonen :D

Manchmal werden doch Bilder von einer Kamera per Funk übertragen... Wie könnte ich sowas abfangen? Oder würde mir jemand Material zur Verfügung stellen? Es sollen möglichst viele Menschen drauf zu sehen sein, Gesichter erkennen können ist nicht unbedingt nötig, wär aber schön :)

Ich weiß, dass ich mich rechtlich auf einem schmalen Grat bewege - aber was tut man nicht alles für "die Kunst", nicht wahr? :p

Warte gespannt auf eure Antworten!!!
    Greetz, Olaf :)

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Hättest Du gestern abend den Ferneseher auf dem richtigen Kanal eingeschaltet, dann wüßtest Du es bereits :D

Du bewegst Dich mit Deinem Vorhaben nicht auf schmalem Grat, Du überschreitest ihn schon.

3. Olaf_1977

Olaf_1977 ROM

Leider habe ich nicht ferngesehen und weiß nicht, auf welche Sendung du anspielst.
    Wenn mir jemand sein Material überlassen würde, tut er das ja völlig freiwillig. Ich sehe da kein Problem...

Freue mich auf hilfreiche Antworten!

Grüße, Olaf

4. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Da beginnt das Problem, denn genau das darf dieser "jemand" gar nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page