1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Meinung zur Hardware

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Master X_GER, Dec 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wow na das ist mal ein angebot, thx!

2. wegen dem arbeitsspeicher, ich hab was gefunden:
    A-Data 512MB DDR2 667 MgHz RAM für 47€ davon kauf ich zwei.
    Zu dem RAM hab ich diese Erfahrungsberichte gelesen:

Preis-Leistung Super, läuft Stabiel und sicher

Performace scheint zu stimmen, hatte vorher nur DDR Ram. 400mhz. Der 667er Ram(512) schlägt im Everest Test ( Benchmark ) meine Corsair XMS 1Gb (neupreis 224€)um längen. Wer hätte das gedacht. Kann ich nur empfehlen. Wobei ich bei Alternate die DDR2 Ram von Corsair vermisse!!!!!!!!!!! ------>>>> :-(( bei http://www.alternate.de/html/shop/userRating.html?cmd=showRatings&artno=I9IEVF&artno=I9IEVF

Meint ihr das stimmt?

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Der Speicher sollte auf jeden Fall eine Größe pro Modul von 1GB haben um später leicht aufrüsten zu können. A-Data ist auch nicht schneller als der Aeneon aus meinem Link.

4. bei dem aenon müsste ich auch 2 davon kaufen und das ist mir zu teuer

5. Boss im Block

Du kannst auch erstmal auf Dualchannel verzichten und dann später nachrüsten. Ich halte dies für die effizientere Lösung.

6. wie jetzt, du meinst ich soll nur ein riegel kaufen obwohl ich 2 brauch?^^

7. Boss im Block

Wer sagt das?

8. mein handbuch *gg*

9. Boss im Block

So ein Quatsch! Und was soll passieren wenn du nur einen Riegel einsetzt?

10. dann startet das system nicht. so stehts bei gigabytes handbuch.

11. oh tut mir leid hab nochmal richtig die anleitung gelesen und da steht nix davon *mich in die ecke stell* hab mich falsch erkundigt. ok also kann ich nur einen kaufen ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page