1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche mindestens 50 MBytes Webspace!

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by User XP, Jan 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. User XP

User XP Kbyte

Hi,

ich suche schon lange nach einen Webspace mit mindestens 50 MBytes. Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen?

PS:Die Länge der Adresse ist egal.

2. User XP

User XP Kbyte

Die URL lautet: http://webspace.best-auction.de

3. mirzwo

mirzwo Kbyte

Gib doch mal die Url bekannt?

4. User XP

User XP Kbyte

Ich glaube eher seine CapsLock-Taste steckt fest.

Danke für all eure Infos, ich hab\' aber einen Webspace mit 250 MBytes gefunden der werbefrei ist.

THX + CU, Richi

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Deine CapsLock-Taste ist kaputt...

6. BTB

BTB Byte

MELD DICH BEI ARCOR.DE AN!!!!! DA HASTE 50MB WEBSPACE UND ALLES OHNE WERBUNG!!!! ZUDEM KRIEGSTE DA EXTRA TOOLS, WIE COUNTER,GB, UND NOCH PAAR CGI-SCRIPTE.

7. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

hi!
    schau mal nach bei www.arcor.de (früher www.nexgo.de), da gibs 50mb gratis und ohne werbung, allerdings nur für private homepages glaub ich. ich ha da mehrere accounts, auf jedes familienmitglied einen ;)
    achja, du musst unbedingt deine richtige adresse angeben, da du eine bestätigungs-postkarte bekommst, damit du die 50MB nutzen kannst

viel spass und mfg
    christian

8. E7

E7 Byte

Schau mal bei Tripod vorbei (www.tripod.de), dort hast du 100 MB Speicher.

9. User XP

User XP Kbyte

Sorry, ich hab\' vergessen zu erwähnen dass ich einen kostenlosen Webspace benötige. Unter www.kostenlos.de sind zwar einige, aber es währe schön wenn jemand einen Anbieter empfehlen würde, sonst müsste ich mich überall anmelden damit ich den Webspace testen kann.

10. Britschko

Britschko Byte

hosteurope.de bietet mehr als puretec, aber diese beiden sind die besten.

11. snakebyte

snakebyte Byte

Bekommst du bei http://www.einsundeins.de
    MfG,

SNAKEBYTE

12. motorboy

motorboy Megabyte

www.puretec.de die haben nen guten ruf

www.strato.de hat schlechte/langsame verbindungen

13. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

www.kostenlos.de