1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche neue Gamer Grafikkarte .. Helft mir bitte.

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Millen, Sep 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Millen

Millen Byte

Also ich brauche ne neue Gamer Grafikkarte.

Sollte Pcie sein:

Preis sollte zw. 150-250€ liegen.

Meine Vorstellung wäre MSI 256MB RX1900GT.

Ist diese gut ?

Oder was würdet ihr mir empfehlen

2. Captain_Ross

Captain_Ross Halbes Megabyte

GeForce 7900GT

Hab ich auch seit kurzem, geht ab ;)

Wie sieht dein restliches System aus? Wenn die Karte durch die anderen Komponenten ausgebremst wird, hats nämlich wenig Sinn, so viel Geld dafür auszugeben ...

3. Millen

Millen Byte

intel dual core E6300

1gig ram Cl5 667mhz

120gig

joa :)

4. Captain_Ross

Captain_Ross Halbes Megabyte

Jo das sieht doch gut aus mit ner 7900GT ;)

5. heimOr

heimOr Kbyte

ist zwar bissel höher, aber die x1900xt (280€) könnt man auch noch ins rennen schicken. eventuell wenns zu teuer is, könnt man auch die 256mb variante nehmen (225€)

6. Blade911

Blade911 Megabyte

Denke auch ne X1900XT mit 256MB is af jeden Fall schneller als die X1900GT kosten so um 250€, etwas günstiger wäre ne X1800XT mit 256MB, bekommt man so für 230€, die rockt auch noch ordentlich, und is denke ich genauso wenn nicht schneller als ne 79gt!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page